Sie sind hier

Der Menschenräuber

Der erfolgreiche Eventmanager und Fotograf Jonathan verliert durch einen Verkehrsunfall seine über alles vergötterte Tochter Giselle. Der betrunkene Fahranfänger aus reichem Hause, kommt mit eine geringfügigen Strafe davon. Für Jonathan bricht eine Welt zusammen.
Er verliert seinen Job, seine Ehe zerbricht, und er gibt sich dem Alkohol hin. Eines Tages packt er seine Koffer und fährt aufs Geradewohl nach Italien.
Er landet in einem einsamen Bergdorf in der Toskana und begegnet dort der blinden Sofia, dem Ebenbild seiner Tochter.
Er beginnt ein völlig neues Leben, fühlt sich sogar zeitweise glücklich, bis ihn eines Tages durch einen Zufall, seine Vergangenheit wieder einholt. Endlich sieht er eine Möglichkeit, Rache zu nehmen und wird zum Mörder. Die Idylle zerbricht.

Sabine Thiessler weiß, wie man sich an die Spitze der Bestsellerlist schreibt!
Auch in ihrem neuen Roman steigert sich die Spannung bis zum überraschenden Ende.

Verlag: 
Kategorie: 

Newsletter Veranstaltungen

Bitte tragen Sie sich hier zu unserem Veranstaltungs-Newsletter an:

CAPTCHA
Diese Frage dient dazu, menschliche Besucher von Spambots zu unterscheiden und automatisierten Spam zu verhindern.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.

Newsletter Meisterhaft Erzähltes

Mit unserem Newsletter auf dem Laufenden bleiben!

CAPTCHA
Diese Frage dient dazu, menschliche Besucher von Spambots zu unterscheiden und automatisierten Spam zu verhindern.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.